email Kontakt

Kandidaten umgehend melden

Auch in diesem Jahr sieht sich der Stadtsportverband in der Lage, im Rahmen seines Projektes "Sport für alle - Hilfe für Sozialschwache" Neusser Sportvereine zu unterstützen, die sich in besonderem Maße durch Beitragsermäßigungen oder Beitragsbefreiungen engagiert haben - mit dem Ziel, dass Kinder oder Jugendliche aus finanziellen Gründen nicht den Verein verlassen müssen oder ihm erst gar nicht beitreten können.

Die Vereine sind nun wieder aufgerufen, entsprechende Kinder oder Jugendliche bis zum 15. Dezember 2017 mit Namen und Geburtsdatum (Stichtag 1.1.2000) zu melden, damit die Unterstützung der Vereine in der zweiten Dezemberhälfte ausgezashlt werden kann. Im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel ist eine Förderung bis zu einer Höhe von 25 Euro pro Nennung geplant.

Vergessen Sie bitte nicht den Meldetermin und die Angabe des Vereinskontos. Vespätete Meldungen können nicht berücksichtigt werden.