JA zum Vereinssport! - Fabian Bleckat,Trainer mC des Neusser HV - Nordrheinliga

30.März 2021, von Stadtsportverband Neuss e.V.

"Sport spielt eine zentrale Rolle in der sozialen, körperlichen und motorischen Entwicklung, sowie der Persönlichkeitsbildung von Kindern und Jugendlichen. Schon der Sport in Kleingruppen von 6 bis 8 Sportlern hat positive Effekte auf die Gesundheit und ermöglicht, dass die so enorm wichtigen sozialen Kontakte wieder aufgenommen werden können. Genau das ist es, was allen Sportlern von klein bis groß in einer Situation wie dieser helfen wird. Vereinssport."

Fabian Bleckat,Trainer mC des Neusser HV - Nordrheinliga