35. Frage

Am 21. April 1914 gründeten 21 Neusser Bürger den Neusser Ruderverein. Mit 650 Mitgliedern ist der NRV mittlerweile der größte Ruderverein in Nordrhein-Westfalen und in Deutschland gehört er zu den Vereinen, die die meisten Kilometer pro Jahr rudern. Das NRV-Mitglied Christoph Stephan gehört mit seiner individuellen Ruderleistung gar zu den fleißigsten Ruderern der Welt. Wieviel Kilometer hat er in diversen Booten in den vergangenen 55 Jahren bislang gerudert?

Antwort
    a) 6.000 Kilometer
    b) 60.000 Kilometer
    c) 600.000 Kilometer