Einladung zur Informationsveranstaltung Freiwilliges Soziales Jahr im Sportverein (FSJ)

Liebe Vertreter*Innen der Neusser Sportvereine,

es wird immer schwerer engagierte Übungsleiter*Innen und Helfer für den Sport zu gewinnen. Eine Möglichkeit ist es, den Sportbetrieb in den Vereinen auch über einen FSJ´ler zu sichern. Deswegen möchten wir Sie hiermit recht herzlich zu der o.g. Informationsveranstaltung einladen und über den Sinn und Zweck der Einrichtung eines FSJ´lers im Sportverein berichten und zu erläutern, wie dies organisatorisch umsetzbar ist.
    Dieses Treffen wird am Dienstag, 20. September 2022, um 18.00 Uhr im Greyhound, Greyhound Pier 1, Batteriestraße 1a, 41460 Neuss (www.greyhoundpier1.de), stattfinden.