Vereinsbefragung zu den finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise

09.Juli 2020, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Foto: © AdobeStock / magele-picture

Das Präsidium und der Vorstand des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen (LSB NRW) rufen alle Sportvereine zur Teilnahme an einer Vereinsbefragung zu den finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise auf.

Um einen Überblick zur aktuellen Situation zu erhalten und die Folgen der Corona-Pandemie für die Sportvereine in NRW einschätzen zu können, führt der LSB NRW eine online-Befragung durch, die sich an alle Sportvereine in NRW richtet.

Mit Ihrer Teilnahme an der Befragung helfen Sie, die Lage der Sportvereine besser beschreiben zu können und tragen so auch zu einer bedarfsgerechten Gestaltung von Hilfsprogrammen bei. Je mehr Sportvereine sich an der Befragung beteiligen, desto aussagekräftiger fällt das Ergebnis aus.

Pro Verein sollte der Fragebogen lediglich 1 x ausgefüllt werden. Die notwendige E-Mail mit dem entsprechenden Link wurde vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen an alle Vereinsadressen verschickt.
    Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann wenden Sie sich gerne an: