Georg Meyer verabschiedet sich aus dem SSV-Vorstand

16.September 2020, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Ein Urgestein des Vorstandes des Stadtsportverbandes Neuss hat sich auf der jüngsten Vorstandssitzung „ohne großes Gedöns“ (O-Ton) verabschiedet: Georg Meyer, seit 23 Jahren im Vorstand und davon 22 Jahre als Schatzmeister, hört auf.

Eigentlich war die Verabschiedung auf der Jahreshauptversammlung 2020 geplant. Die Absage bedingt durch Covid-19 verhinderte dies und bis zur JHV 2021 wollte Georg Meyer nicht warten, wohlwissend dass er im April kommenden Jahres auf der kommenden JHV noch gebührend verabschiedet werden wird. Mit Marcus Weeres hat er zudem seinen Nachfolger als Schatzmeister bei der Übernahme der Amtsgeschäfts kollegial begleitet.

„Georg Meyer hat sich für den Stadtsportverband Neuss über Jahrzehnte verdient gemacht. Wir haben seine immer vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt. Es ist schlichtweg immer eine Freude gewesen, mit Georg Meyer Themen zu gestalten,“ würdigt und dankt Meinolf Sprink, Vorsitzender des Stadtsportverbandes Neuss, dem Urgestein des SSV-Vorstandes.