Sechs weitere Förderanträge bewilligt

8.Dezember 2020, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Heute hat die Staatskanzlei sechs weitere Förderanträge im Rahmen von „Moderne Sportstätten 2022“ bewilligt.

Hiervon profitieren der TC Gnadental, der TC Grün-Weiss, der Schießsportverein Neuss 1962 sowie der Neusser Wassersportverein.

Die beantragten Projekte wie die Sanierung von Sanitäranlagen, Heizungsanlagen, einem modernen Schießstand und Steganlagen werden wie erhofft, mit insgesamt 318.000 €  aus dem Fördertopf „Modere Sportstätten 2022“ bezuschusst.

Dies freut uns sehr und die betroffenen Vereine sind nun handlungsfähig und können Ihre baulichen Maßnahmen weiter voran treiben.