Weihnachtsgrüße

17.Dezember 2020, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Neusser Sportvereine, liebe Sportlerinnen und Sportler,

ein für uns alle herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende. Wir als Stadtsportverband Neuss haben versucht, die Vereine mit ihren Sorgen und Nöten zu unterstützen! Ein herzliches Dankeschön für die gute und konstruktive Zusammenarbeit, die wir uns auch für das kommende Jahr wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation zum Besseren im neuen Jahr entwickelt und hoffen, möglichst schnell wieder einen geregeltes, vor allem aber ein planbares und verantwortungsvolles Sportangebot in Neuss zu bekommen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und im gemeinsamen Interesse um den Neusser Sport für das neue Jahr, Gesundheit, Elan, Zuversicht und Freude!

Stadtsportverband

Meinolf Sprink                                                   Gösta Müller