17. Crosslauf der Schulen wieder ein Erfolg

11.November 2019, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Die 17. Auflage des Schüler-Crosslaufes fand am Samstag, 9. November, auf der Bezirkssportanlage der Internationalen Schule am Rhein statt. Trotz des ungewöhnlich späten Termins hatten sich rd. 280 Schülerinnen und Schüler angemeldet.

Bei typischem „Cross-Wetter“ sind alle startenden Kinder und Jugendliche gut und unversehrt ins Ziel gekommen.

Alle leichtathletiktreibenden Vereine haben wieder größtes Engagement gezeigt und trugen dazu bei, dass diese Veranstaltung reibungslos und im ambitionierten Zeitplan verlief. Auch der Initiator dieser Veranstaltung, Heinz London, hat es sich nicht nehmen lassen, dieses schöne Event zu besuchen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer und in Vorfreude auf das kommende Jahr, in dem die Veranstaltung mit der 18. Auflage volljährig wird.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.crosslauf-der-schulen.de