JA zum Vereinssport! - Lutz Steinhöfel, 2. Vorsitzender TC Blau-Weiss Neuss

11.März 2021, von Stadtsportverband Neuss e.V.

„Gerade in den letzten Monaten haben wir gelernt, wie wichtig der Sport für alle Generationen ist!

Das gilt natürlich nicht nur für den Tennissport, nein auch für alle Sportarten, wo wir uns in der Gemeinschaft der Vereine messen.

Wir alle, ob Jung oder Alt, haben die Bewegung und die sportlichen „Kämpfe“ vermisst.

Deshalb: Bitte bleiben Sie sportlich auf allen Ebenen!“

Lutz Steinhöfel, 2. Vorsitzender TC Blau-Weiss Neuss

(l. Peter Annan, r. Lutz Steinhöfel)