Neuss-Grevenbroicher Zeitung vom 4. April 2019, von Volker Koch

    Interview mit Wilhelm Fuchs:

    17 Jahre stand Wilhelm Fuchs an der Spitze des Stadtsportverbandes Neuss, am Dienstag soll Meinolf Sprink sein Nachfolger werden.

    Siegesjubel und Enttäuschung lagen ganz nahe beieinander. Mit einem Siebenmeterschießen wurde das Finale der Fußball-Meisterschaft Neusser Grundschulen entschieden. Es gewann die St. Andreas-Schule mit 3:2 gegen die Görresschule. 

    Bericht des 1. Vorsitzenden zur Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes Neuss am 10. April 2018 im Pauline-Sels-Saal, Romaneum, Neuss
     
    Meine sehr verehrten Damen und Herren,die Diskussion um die Sportentwicklungsplanung mit dem abschließendem
    ...

    Der Jugendtag des Stadtsportverbandes Neuss war wegen seines interessanten Programms ordentlich besucht. 

    An den Start der Aktion des Stadtsportverbandes Neuss mit dem Titel "Sport für alle - Hilfe für Sozialschwache" können sich viele schon nicht mehr erinnern, aber das Projekt läuft immer noch: Zum 18. Mal in Folge hat der Stadtsportverband auch 2017

    ...
    © 2019 Stadtsportverband Neuss
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok