Es freut uns sehr, dass unser Ehrenvorsitzender und langjähriger 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes Neuss Wilhelm Fuchs die Sportehrengabe der Stadt Neuss gestern überreicht bekommen hat. Wilhelm Fuchs hat über Jahrzehnte den Neusser Sport geprägt und über die Jahre den Stadtsportverband Neuss voran gebracht.

Christian Lohkamp (Bildmitte), Gewinner des 1. Preises des Jubiläumsquiz anlässlich des 100jährigen Bestehens des Stadtsportbandes Neuss, hatte es eilig: Am Dienstag gezogen löste er bereits am Donnerstagabend seinen Hauptgewinn - 2 VIP-Karten für ein Spiel des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen - ein. Mit seinem Freund Dirk Fröhmelt (rechts) besuchte er die UEFA Europa-League-Paarung Bayer 04 Leverkusen gegen Celtic Glasgow. Beim stimmungsvollen 3:2-Erfolg der Bayer-Kicker hatte er eine „wirklich gute Zeit“ (Lohkamp) und wurde auch vom SSV-Vorsitzenden Meinolf Sprink (links) begrüßt.

Der Stadtsportverband Neuss bedankt sich bei den Sportabzeichen-Abnehmern

SSV-Vorsitzender Meinolf Sprink und Geschäftsführer Gösta Müller bedanken sich für den wertvollen und unermüdlichen Einsatz des Sportabzeichen-Teams  im Jahr 2021. In geselliger Runde trafen sich bei Kaffee und Kuchen gut ein Dutzend Helfer auf dem Hofcafé Ehl in Hoisten, um das Saison Revue passieren zu lassen.

Dank an alle und insbesondere an Gaby Sobieslawsky, unserer SSV-Fachwartin für das Sportabzeichen!

Das 100 Jahre Stadtsportverband Neuss Quiz:

Wir freuen uns, dass wir nun die drei Gewinner zum
    100 jährigen Jubiläum bekannt geben dürfen.

1.Platz: Christian Lohkamp (2x Karten für ein Heimspiel
    von Bayer04 Leverkusen)

2.Platz: Frank Lange (1 Paar Laufschuhe von der Firma
    Saucony, bei Bunert Neuss abzuholen)

3.Platz: Stefan Bünemann (Gutscheinkarte für die
    Neusser Bäder)

Das große Quiz Gewinnspiel:

Unser Quiz zum 100 Jährigen jubiläum des Stadtsportverbandes Neuss ist abgeschlossen.

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel können sie bis zum 20.11.2021 die korrekte Lösung an folgende Email Adressen schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir folgende 3 Preise:

1.Platz = 2x Karten für ein Heimspiel von Bayer04 Leverkusen

2.Platz = 1 Paar Laufschuhe von der Firma Saucony, bei Bunert Neuss abzuholen

3.Platz = Gutscheinkarte für die Neusser Bäder

Der Stadtsportverband Neuss wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Seite 1 von 25