Hiermit ruft der Stadtsportverband Neuss erneut auf, sich bei der Aktion "Demokratie verteidigen! Aufstehen gegen Rechtsextremismus!" am Sonntag, dem 28. Januar um 14 Uhr auf dem Münsterplatz zu beteiligen.
    Wir würden uns freuen, wenn viele diesem Aufruf folgen würden ❗️✊

💡Der Nachtsport findet auch in den Herbstferien weiterhin wie gewohnt statt!🎉💡

🗓 Jeden Freitag
    ⏰ 22:00 - 00:00 Uhr
    📌Gymnasium Norf (Basketball)
    📌Marie-Curie Gymnasium (Fußball)
    📌Stankt-Peter-Schule (Parkour)

➡️ Sie möchten Ihr Wochenende sportlich einläuten? Dann sind Sie beim Nachtsport genau richtig. Kommen Sie einfach ohne Anmeldung in der jeweiligen Sporthalle vorbei.

Host-Town-Programm: Delegation aus dem Senegal zu Gast in Neuss
    Sportlerinnen und Sportler erleben buntes Programm in und um die Quirinusstadt
    Bei strahlendem Sonnenschein hat die Stadt Neuss im Rahmen des Host-Town-Programms gemeinsam mit dem Rhein-Kreis Neuss vom 12. bis 15. Juni 2023 eine 51-köpfige Sportlerdelegation aus dem Senegal empfangen.

Kinder ein Zuhause geben
    Sport und Ehrenamt verbindet Menschen. Aus diesem Grund hat sich der Pflegekinderdienst und die Familiäre Bereitschaftsbetreuung der Stadt Neuss hilfesuchend an den Stadtsportverband gewandt.