JA zum Vereinssport! - Jana Heinrich, Basketballspielerin der TG Neuss Tigers, Sportlehrerin an der Janusz-Korczak-Gesamtschule

20.März 2021, von Stadtsportverband Neuss e.V.

“Sport ist elementar wichtig für Körper und Geist. Als Sportlehrerin versuche ich daher meiner Schülerinnen und Schüler zum lebenslangen Sporttreiben zu motivieren und auch selbst lebe ich nach diesem Motto.

Neben dem Sportunterricht sind vorallem die Sportvereine unverzichtbar! In dieser schwierigen Zeit sollte man daher seinem Verein treu bleiben und die vielen tollen online Sportangebote wahrnehmen!”