18. Schülercross & Neusser Rennbahn Cross am 30.10.2021

Der Stadtsportverband Neuss veranstaltet am 30. Oktober 2021 seinen Schülercrosslauf erstmalig auf dem Gelände der Neusser Galopprennbahn. Die Schülercrossmeisterschaften finden in diesem Jahr zum 18. mal statt. Der Start ist für alle Schülerinnen und Schüler kostenlos.

Der Stadtsportverband feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Deshalb werden wir als Ergänzung zum Schulcross zwei Jubiläumsläufe für Erwachsene anbieten. Einen ca. 3,8 km langen Jedermann-Crosslauf sowie einen ca. 8,6 km langen Hauptlauf.

Alle leichtathletiktreibenden Vereine aus Neuss beteiligen sich bei der Ausrichtung!

Hier geht es zur Anmeldung: (Schülercross und Neusser Rennbahn-Cross):