Impfkampagne für Ihren Verein

Liebe Vorsitzende,

Liebe Vorstände,

lassen Sie sich, Ihre Liebsten, Ihre Vereinsmitglieder und so viele Menschen wie möglich in Ihrer Umgebung impfen.

Der Sportbund Rhein-Kreis Neuss e.V. bietet gemeinsam mit Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und dem Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss, die Möglichkeit an, geimpft zu werden.

Nutzen Sie die Chance entweder an einer bereits bestehenden Sportveranstaltung oder an einer gesonderten Vereinswerbeaktion von Ihnen, einen Impfbus zu bestellen.
    Damit zeigt Ihr Verein, wie wichtig Ihnen die Gesundheit Ihrer Mitmenschen ist und dass Sie Lösungen anbieten.

Lassen Sie uns gemeinsam und aktiv gegen einen weiteren Lockdown angehen.

Bitte melden Sie dem Sportbund Rhein-Kreis Neuss (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 08.08.2021 wann und wo der Impfbus bei Ihnen erscheinen darf und wer der direkte Ansprechpartner ist (Name, Mobilnummer).

Der Sportbund Rhein-Kreis Neuss wird sich dann umgehend bei Ihnen melden, um alle weiteren Details zu besprechen.