16. Frage

Schon weit vor dem Bau der Skihalle wurde in einem Neusser Verein Skisport betreiben. Bereits seit 1948 gibt es den Skiclub Neuss e.V. Nach eigenen Angaben widmet sich der Verein in erster Linie der Fitness und Gesunderhaltung im mittleren und fortgeschrittenen Alter. Anders sieht es beim Snow Team Neuss aus. Der Verein widmet sich unter anderem dem Jugendtraining. Im bayerischen Nesselwang fand zuletzt im März 2020 das Finale von „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Wie viele Nachwuchsbuben der fünfköpfigen Regionalmannschaft NRW stellte das Snow Team Neuss?
    Antwort
    a) Keinen
    b) Einen
    c) Drei