22. Frage

Im Sommer 2013 fand das letzte Fußballspiel im legendären Stadion an der Hammer Landstraße statt. Ein Jahr später begann der Abriss der ehemaligen Spielstätte des VfR 06 Neuss. Was steht heute auf der Fläche des ehemaligen Stadions?

Antwort
    a) Ein Fahrradfachmarkt
    b) Ein Technologiezentrum
    c) Nichts

Lösungszahl
    a) 2
    b) 5
    c) 1

Foto: Stadtarchiv
    Hoher Besuch an der Hammer Landstraße: Oberbürgermeister Peter Wilhelm Kallen (r.) und der damalige VfR-Präsident
    Heinz Schulz begrüßen Bundestrainer Sepp Herberger und das brasilianische Fußballidol Pele auf dem VfR-Platz.
    Unter dem folgenden Link können Sie die Lösungsgrafik einsehen: