27. Frage

Die SG Erfttal ist ein noch recht junger Stadtteilverein. Gegründet wurde die Sportgemeinschaft 1975. Neben etablierten Sportarten wie etwa Fußball, wird in Erfttal seit 1999 aber auch ein echter Exot betrieben. Wie heißt die Sportart, die mit einem „gefiederten Ball“gespielt wird.

Antwort
    a) Bellini
    b) Indiaca
    c) Lumumba

Lösungswort
    a) Fach
    b) Sport
    c) Verein

Information: Das Wort wird als Ganzes an die jeweilige Stelle in der Lösungsgrafik eingefügt.

Foto: SG Erfttal

Unter dem folgenden Link können Sie die Lösungsgrafik einsehen: