70. Frage

Die Brüder Tim, Philip und Lukas Blasberg lernten das Hockey-Einmaleins beim HTC Schwarz-Weiß Neuss und avancierten auch zu Nationalspielern. Das Talent haben sie zweifelsfrei von ihrer Mutter Birgit Hagen, die aus Neuss in die (Hockey-)Welt zog und dabei große Erfolge sammelte. Was war der bedeutendste Titel, den die spätere Birgit Blasberg wie ihre Neusser Mannschaftskameradinnen Birgit Hahn und Elke Drüll gewann?
    Antwort
    a) Olympiasiegerin
    b) Weltmeisterin
    c) Europameisterin