Wall of Fame- Jahrgang 2023

Vier neue Mitglieder der „Wall of Fame“ des Neusser Sports:

Die 2021 durch den Stadtsportverband (SSV) Neuss anlässlich seines 100-jährigen Bestehens ins Leben gerufene „Wall of Fame“ bekommt vier Neuzugänge. Der Beirat mit unter anderem Bürgermeister Reiner Breuer und Dr. Jörg Geerlings MdL, Vorsitzender des Sportausschusses der Stadt Neuss, bewertete im Vorfeld eine umfangreiche Vorschlagsliste des SSV Neuss.
    Der „Jahrgang 2023“ wird durch Elke Sprink (HTC SW Neuss), Ernst-Ludwig Hansmann (TC BW Neuss), Hans-Peter Heinen (TG Neuss) und Walther Lonnes (HTC SW Neuss) repräsentiert. Sie folgen den bisher 21 aufgenommenen Personen der Wall of Fame des Neusser Sports.