Wiedereröffnung des Nachtsport-Angebotes wird verschoben

12.November 2020, von Stadtsportverband Neuss e.V.

Der Nachtsport ist ein Angebot des Jugendamtes der Stadt Neuss und dem Stadtsportverband Neuss e.V. und bietet Jugendlichen die Möglichkeit, Freitagabends in einem geschützten und vereinsunabhängigen Rahmen, Sport zu treiben.

Das seit mehr als 17 Jahren sehr erfolgreich stattfindende Angebot muss leider bis auf Weiteres ausfallen. Grund dafür ist die aktuelle Corona-Pandemie.

Alle beteiligten Personen bedauern dies sehr und sind bemüht, sobald die Situation ein verantwortungsvolles Stattfinden des Nachtsports wieder zulässt, dieses wieder zu starten.

Sobald es einen Wiederöffnungstermin gibt, informieren das Jugendamt und der Stadtsportverband frühzeitig über das Angebot.